Karneval 2013

An Karneval kann sich jeder verkleiden wie er möchte. Man muss nicht lernen oder irgend einen blöden Test schreiben, sondern man kann mit seiner Klasse feiern. Die Karnevalsfeier ist jedes Jahr sehr schön!

(von Liza und Marie, 4a)

Unsere Schulsitzung

Die Schulsitzung hat vielen Kindern gefallen. Es gab viele verschiedene Beiträge, die Kinder vorgeführt haben. Manchmal gab es witzige Sachen, und manchmal haben Kinder auch gesungen.
Natürlich gab es auch wie immer den Lehrertanz. Weil die Kinder den Lehrertanz so toll fanden, mussten die Lehrer den Tanz noch mal tanzen.
Leider war nach dem Lehrertanz das Programm schon zu Ende. Doch trotzdem hat es Spaß gemacht!

(von Ana, 4d)

 

Die Schulsitzung 2013 war sehr cool! Der Zug-Sketch von der Klasse 4a: Katharina Altendorf die den Bauerntrampel gespielt hat. Liza Zippel und Kim Wiegmann haben zwei schicke Damen gespielt. Felix Scheer war ein sehr genervter Herr. Es war auch ziemlich viel Schminke und Lebensmittel im Spiel.

(von Julia und Katharina, 4a)

 

Die Schulsitzung 2013 war eine sehr schöne Sitzung. Sie war in der Aula des Gymnasiums in Mechernich. Katharina Altendorf, Liza Zippel, Kim Wiegmann und Felix Scheer aus der 4a haben einen Sketch gemacht. Katharina war der Bauer, Liza und Kim waren die Tussis und Felix war ein Mann der sehr genervt war.   

(von Kim und Celine, 4a)