Projekttage "Natur pur!"

[Fotos und Texte folgen!]

Die Projekttage standen im Schuljahr 2014/15 unter dem Motto "Natur pur!"

In 14 Projekten konnten unsere SchülerInnen vielfältige Eindrücke und Erfahrungen rund um das Thema "Natur" sammeln.

Mit viel Spaß und Feuereifer wurde erkundet, gewerkelt, gebastelt, geforscht und vieles mehr ...

Bei der Präsentation unserer Projekte am Samstag, den 14.06.2014, konnte man bei vielen Kindern den Stolz in den Augen sehen, als sie Eltern und Verwandten ihre Projektergebnisse zeigen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen der Projekttage beigetragen haben!

Auf der Seite mechernich.de finden Sie einen ausführlichen Artikel zu unserer Projektwoche.

Im Bereich Schule und Kinder können Sie den ein oder anderen Kinderbeitrag zur Projektwoche lesen. Reinschauen lohnt sich!!!

"Einladung zur Präsentation der Projektergebnisse" (Dokument im PDF-Format)

"Projekt-Rallye" (Dokument im PDF-Format)