KGS Mechernichs next Topmodel ...

 

KGS Mechernichs next Topmodel gesucht - Eine Modenschau der natürlichen Art

Hier wurden mit viel Kreativität Kleidung aus Naturmaterialien gestaltet und verziert sowie Natur-Schmuck und andere modische Accessoires hergestellt. Am Präsentationstag führten die "Topmodels der KGS Mechernich" ihre Mode dann vor - bei einer viel umjubelten Modenschau zu cooler Musik.

   

Stimmen der Kinder

Ich war beim Projekt "Topmodel". Da war es sehr schön! Wir haben aus natürlichen Sachen Kleider verschönert. Und am 3. Tag haben wir alles eingeübt für die Modenschau. Am Samstag haben wir vor den ganzen Leuten das ganze Eingeübte aufgeführt. Der Samstag war sehr schön! Und Mama fand es auch sehr schön. (von Estelle, 3b)

Wir haben Klamotten beklebt mit Blättern und mit Blumen und Pflanzen. Wir haben Kränze gemacht. Wir haben eine Modenschau gemacht. Wir haben die Sachen verändert. Wir haben Kleider, Hosen, Gardinen, Taschen, Sonnenbrillen und Haarreifen verändert. Wir hatten viel Spaß! (von Anna, 3b)

Ich war auch bei den "Topmodels". Wir sollten alte Klamotten mitbringen. Und das haben wir zwei Tage gemacht. Und dann haben wir die Klamotten dekoriert für die Modenschau. Es hat ganz viel Spaß gemacht mit Frau Feißel und Frau Gruschke. (von Hannah, 3b)

Wir haben Klamotten beklebt mit Blättern und Blumen. Wir haben Kleider, Schuhe, Hüte und Gürtel verziert. Dann haben wir für die Modenschau geübt. Am Samstag war dann die Modenschau. Wir hatten viel Spaß! (von Leonie, 3b)

Ich war bei den Topmodels und wir mussten alte Klamotten mitnehmen. Es war sehr toll! Am 2. Tag haben wir geübt für die Modenschau und es war sehr toll! (von Lina, 3b)