Anzeige: 181 - 200 von 510.
 

Sonja Kaboth aus Euskirchen

Sonntag, 29-11-15 08:28

Es war wieder schön bei Euch!

Ich wurde von dieser wunderbaren Schule eingeladen. Am Vorlesetag trug ich lieben Kinder der 1. und 2. Klasse eine spannende Geschichte vor. Sie freuten sich über die gespenstische Mutmachgeschichte meiner tollen Kollegin, die einst in Bad Münstereifel lebte..
http://www.amazon.de/Mombel-Mutmacher-Beate-Geng/dp/3737511624
Mombel ist ein Gespenst „Er kommt immer aus dem Irgendwo und macht auch ängstliche Kinder wieder froh…“ . Ich danke den Kindern und der Schule. Weiter so schöne Erfolge!

Herzlich Sonja Kaboth

so-kaboth(at)t-online.de

Web-Site

 

Arne ? aus Mechernich-Roggendorf

Mittwoch, 25-11-15 13:21

Vorlesetag 2015

Ich war bei einem Polizisten und danch bei einem Feuerwehrmann
nämlich beim Herrn Kurtensiefen

 

Nina Bützler aus Mechrnich

Mittwoch, 18-11-15 09:40

Ich mag Frau Wickat

 

Benjamin Schmitz aus Mechrnich

Mittwoch, 18-11-15 09:36

Ich mag die Schule

 

julia lopocz aus wülfrath

Samstag, 14-11-15 23:48

Hallo!
ich besuchte diese tolle grundschule immer sehr gerne. Damals ging ich in die klasse "B" von Frau Bresgen, sie war eine tolle Lehrerin...
Ich vermisse die Grundschulzeit sehr, jetzt wohne ich leider nicht mehr in Mechernich. Gerne würde ich Frau Bresgen und die KGS nochmal besuchen...
viele grüße :)

 

Anzhelika ... aus Mechernich

Samstag, 07-11-15 21:11

Hi ... Ich vermisse Grundschule voll ... aber im Gymnasium gefällt es mir auch ... Ich wünsche allen viel Spaß nutzt eure Zeit an der Schule bis sie VORBEI ist ;)

 

Mika Thielen aus Breitenbenden

Freitag, 06-11-15 19:13

Ich finde die Lehrer und Lehrerinnen sehr gut. Ich finde Schwimmen echt gut und Sport und PC auch.

 

Bodo Dittmar aus Chesapeake, Virginia, USA

Montag, 19-10-15 21:23

Vielen Dank!

Unsere beiden Kinder haben die KGS besucht. Unsere Tochter leider nur 2 Jahre, dann kam der Umzug in die USA. Doch am 1. Oktober 2015 durfte sie noch einmal für einen Tag deutsche Grundschulluft schnuppern.
Vielen Dank, dass das möglich war. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Bis bald mal, wir schauen bestimmt mal wieder rein.

 

Yvonne Tasovski aus Vussem

Samstag, 10-10-15 12:57

Meine Kinder gehen gerne in die KGS Mechernich, leider das letzte Jahr ...

 

Benjamin Schmitz aus mechernich

Sonntag, 27-09-15 14:00

Ich mag Frau Wickert, sie ist eine nette Lehrerin.

 

Lorena aus Mechernich

Freitag, 25-09-15 18:31

Frau Pitzen ist toll. Schule macht mir Spaß!

 

Felix Bartsch aus Mechernich

Donnerstag, 24-09-15 18:28

Ich mag die Fußball AG gerne!

 

RoBa aus Mechernich

Donnerstag, 24-09-15 14:45

Die Informationsveranstaltung am 21.09.2015 war sehr gelungen. Die Resonanz der Erziehungsberechtigten war sehr beachtlich. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und bieten Sie so etwas bitte weiterhin an. Beste Grüße RoBa

 

Estelle Weiss aus Mechernich

Freitag, 18-09-15 16:29

KGS Mechernich ist die beste Schule der Welt. Man kann viel lernen und Spaß haben.

 

arber mehmeti aus mechernich

Mittwoch, 16-09-15 13:13

ich mag Frau Weckert

 

sina malcherek aus mechernich

Mittwoch, 16-09-15 09:44

Liebe Frau Wickert, du bist die beste Lehrerin der ganzen Welt. Liebe Grüße von Sina und Evelin

 

damla irmak aus mechernich

Mittwoch, 16-09-15 09:38

liebe lehrer und lehrerinnen, wir finden die Schule sehrschön, weil wir hier sehr viele Veranstaltungen machen. Liebe Grüße Damla und Anita

 

arda yildirim aus mechernich

Mittwoch, 16-09-15 09:33

frau wickert du bist meine beste lehrerin

 

Nohalor N,simba aus mechernich

Mittwoch, 16-09-15 09:31

ich mag schwimmen. und geumetri.

 

benjamin schmitz aus mechernich

Mittwoch, 16-09-15 09:29

Ich mag den PC untericht gerne